Dienstag, 19. März 2019

Bom Caminho - buen camino

.... noch immer in Westfalen :-)

Heute bei schönstem Wanderwetter den Rest der Etappe Bielefeld - Kloster Marienfeld geschafft.
Bis Steinhagen war ich schon einmal, nun galt es, die noch verbleibende Etappe zu laufen.
Ab Brockhagen geht es durch wunderschöne Felder, ein traumhafter Weg!

Und dann nach ca. 13 - 14 km ist die Klosterkirche durch Glockengeläut erst zu hören und dann auch zu sehen - da hüpft das Herz!



Nur noch ein paar Meter, und ich befinde mich in den Klostermauern und stehe dann vor der Klosterkirche


Da heute der Todestag meines Vaters ist und morgen meine im letzten Jahr verstorbene Mutter Geburtstag gehabt hätte zünde ich zwei Kerzen für die beiden an.





Diese Wanderung werde ich ganz sicher wiederholen - vielleicht kann ich ja meinen Göttergatten dazu bewegen, mitzukommen, wenn ich ein tolles Mittagessen in der Klosterpforte in Aussicht stelle :-)


Keine Kommentare: